Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Flickr: Mein Photoalbum
   Lundaland: Das Mountainbikeforum
   Das Studiverzeichnis

http://myblog.de/bjoernski

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


DiDi
( Email / Website )
27.2.07 10:00
Hello Seehas

Deine Bilder im Flickr Album zeugen von hoher fotografischer Qualität , bitte mehr ...man wird süchtig davon !

gruss DiDi



Doctorphil
( -/- )
23.10.06 21:48
uiuiuiu,
ich bin spät dran, war aber irgendwie verpeilterweise Beschäftigt.

Also besser spät als nie.

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Philip



chrisdontmiss
( Email )
8.10.06 21:10
Ganz großes Kino!
Den unbeschwerten Schreibstil würde ich irgendwo zwischen Heinrich "Heini" Lenhardt und Michael "Mike" Schnelle anordnen - mit einem starken Schuss Jörg Langer und garniert mit Boris Schneider. Den Ton triffst du praktisch wie Stanglnator die Tasten und flipperst - wie einst Monika Stoschek - mit der deutschen Sprache, dass es nur so eine Freude ist. Bin sicher, die hätten dich bei PC Player sofort als Praktikant eingestellt...

Sei gegrüßt
cardiff-chris



flo n.
( Email )
1.10.06 02:03
björnski!

unglaubliche fotos! bitte weitermachen! bin heute in mein neues, christians altes yimmer eingezogen. nickel ale lisa und ich bestaunen gerade dein times square bild!
grüße übern teich!

flo



fLO
( Email )
21.9.06 11:43
hey hazzze!
und wie läufts bei dir? bin seit gestern abend wieder ausm urlaub zurück und bereits wieder in der bib (wenn auch noch nicht wirklich am arbeiten). beste grüsse übern teich, flo!



Chris
( Email )
19.9.06 15:45
Salute Björn,

Nur ein kurzes Lebenszeichen von uns. Sitzen gerade am Strand von Brighton und sind schwer mit dem Kennenlernen von Ullas neuer Heimat beschäftigt. Mein Verhältnis zu England bleibt nach wie vor ambivalent (Bestätigte Vorurteile: Hässliche Reihenhaus-Siedlungen, tätowierte Unterarme, mangelnder Charme aber dafür keine Regen).

Anyway, hoffe deine Start ist gelngen. Ansonsten pack your gun.

Melde mich nochmal ausfürhlich wenn ich zurück in Deutschland bin (Skype?).

Bis dahin beste Grüsse aus dem Mutterland!



Micha
( Email )
12.9.06 06:52
Hallo Hase!
Hatte heute auch einen sehr ereignisreichen Uni-Tag, falle aber auch sehr zufrieden ins Bett. Es werden ein paar anstrengende Monate...
Bis morgen Du.
Deine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung